Aktuelles vom „Förderkreis Kugellagerstadt“

Der neu gegründete Förderkreis Kugellagerstadt hatte zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison – gegen den FV Illertissen – mit seinem Stand im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion Premiere. Neben zahlreichen netten und interessanten Gespächen gab es am Stand, der neben dem Tribünenaufgang positioniert war, zahlreiches Fan-Material gegen Spenden zu erwerben. So fanden neben den üblichen Aufklebermotiven auch einige der brandneuen Schals, Buttons und Postkarten neue Besitzer. Doch aufgepasst: Am Dienstag gibt es neue Kleber!

In Zukunft sollen auch aktuelle Ausgaben des Blickfang Ultra (kurz: BFU) oder des 45 Grad Kurvenheftes am Stand zu erwerben sein. Weiteres Fan-Material (T-Shirts usw.) ist hierbei ebenfalls in fortgeschrittener Planung, gerne nehmen wir aber auch Ideen und Anregungen Eurerseits mit auf. Konstruktives „Gemecker“ fand (noch) nicht in schriftlicher Form (Meckerbox benutzen!) statt, sondern wurde mündlich ausgetauscht. Denkt bitte weiterhin alle daran, dass auch Buslisten am Fan-Info-Stand ausliegen! Am Dienstagabend könnt Ihr Euch so bereits für den Bus nach Augsburg Plätze sichern (Sa., 11.08.18). Sprecht uns einfach an!

Bis dann, Euer Förderkreis Kugellagerstadt!