Über Kugellagerstadt

Die Kugellagerstadt ist eine reine Fanseite und spiegelt in keinster Weise die Meinung des 1. FC Schweinfurt 05 wider!

Beim FC is halt immer a was los!“ Und weil dem so ist, wird hier überhaupt erst geschrieben. Geschichten gibt es rund um unsere Schnüdel bekanntlich ja meist mehr als genug. Der Fokus soll dabei jedoch nicht nur rein auf dem sportlichen Geschehen liegen, sondern auch auf den aktuellen Geschehnissen rund um die Fankultur in Schweinfurt, die in den meisten Medien leider kaum noch ausreichend Beachtung findet. Auch unsere Jungschnüdel sollen hier eine Plattform finden und eventuell findet sich ja noch der ein oder andere Geldkoffer…

Das Stadion des Gegners ist für viele Fans der einzige Eindruck, den sie von einer fremden Stadt erhalten. Mönchengladbach reduziert sich für viele auf den „Bökelberg“, Bielefeld auf die „Alm“ und Kaiserslautern auf den „Betzenberg(Dietrich Schulze-Marmeling)

Willy-Sachs-Stadion Schweinfurt Willy-Sachs-Stadion Schweinfurt Willy-Sachs-Stadion Schweinfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s