Neuigkeiten aus dem Schnüdel-Fanshop!

Wer morgen im Stadion nicht den Fanshop aufsucht, ist selber schuld! Und Geld habt Ihr doch alle genug im Geldbeutel, da man in der Sommerpause ja bekanntlich nichts im Stadion ausgeben konnte. Kein Bier, keine Bratwurst, das Portemonnaie muss prall gefüllt sein. Der Artikel des Monats ist das Landespokalsieger-Shirt unserer Finalhelden von Burghausen. In limitierter Auflage, daher am besten ein bisschen früher da sein als die Anderen und dem Lukas das Ding aus den Händen reißen!

Zusätzlich zu anderen Neuigkeiten wie Schlüsselanhänger, einem Schreibblock und dem dazu passenden Kugelschreiber (aus der Kugellagerstadt -hihi-), Feuerzeugen und Flaschenöffner im Schnüdellook gibt es auch zwei brandneue Schalmotive:

Auch die Shirtdesigner – und hoffentlich auch Nikola Jelisic – waren in der Sommerpause nicht ganz untätig und präsentieren ein neues Fanshirt:

Das neue Spielertrikot ist schlicht gehalten und lässt glücklicherweise jeglichen unnötigen Schnick-Schnack vermissen. Marius Willsch gefällt das!


Ein Gedanke zu “Neuigkeiten aus dem Schnüdel-Fanshop!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s