Der Schnüdel-Fanshop in neuem Look!

Aufgepasst, liebe Schnüdel: Seit kurzer Zeit erstrahlt der Fanshop in neuem Glanz, auch unsere Kugellagerstadt ist in Form der drei Leinwände vertreten. Und für die Nostalgiker unter uns, hängen dort nun sogar die Original-Spieltagsplakate aus der 2. Liga! Neben wechselnden Artikeln des Monats – welche es dann reduziert zu erwerben gibt – versucht Lukas Endres mit seinem Team die Produktpalette im Fanshop ständig zu erweitern, um so möglichst allen Schnüdelwünschen gerecht zu werden. Sprecht Lukas bei Sonderwünschen doch einfach an, er freut sich 😉 . Also beim nächsten Heimspiel direkt vorbeischauen, es lohnt sich!


Ein Gedanke zu “Der Schnüdel-Fanshop in neuem Look!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s